„Niederfrohna in (sportlicher) Bewegung“ Mitmachaktion - Fotowettbewerb

Der Sportverein Niederfrohna e.V. bittet alle Einwohner von Niederfrohna um Beteiligung am Fotowettbewerb „Niederfrohna in (sportlicher) Bewegung“.

Unser Ziel ist die Sichtbarmachung aller Sportaktivitäten in Niederfrohna. Egal, ob es Jugendliche auf dem Bolzplatz, Nordic Walking Läufer vor den Wanderhütten oder Rad-schlagende Kinder auf dem Spielplatz vor dem Rathaus sind.
Ebenfalls sind Fotos von den Vereinen herzlich willkommen und beabsichtigt.

• Tanzsport im Niederfrohnaer Carnevals Club,
  • Radsportmotive oder
  • Feuerwehrleute, die Fitnessübungen machen.

Wir möchten mit den Bildern für den Breitensport in Niederfrohna werben und aufzeigen WO, mit WEM und WIE Sport gemacht werden kann. Es sind eine Fotoausstellung in den Räumen des Sportvereins, ein Fotokalender und dazu passende Werbung in den sozialen Medien unter den Hashtags #Breitensport #Niederfrohna geplant.

Beispielbild von Pixbay: Snakeboardfahren am Hafen – Jugendtreff am Mittwoch

Für die Fotoausstellung im November/ Dezember stehen ca. 50 Bilderrahmen für eingereichte Fotos zur Verfügung. Eine Jury wird anschließend 12 Gewinnermotive für den Fotokalender auswählen und damit 12 Teilnehmerpreise an die ausdruckstärksten Bildmotive vergeben.

Eingereicht werden können nur digitale Fotos mit sportlichen Bildinhalten, die Niederfrohna abbilden. Die abgebildeten Personen und der Fotograf müssen mit der Veröffentlichung und Bildnutzung durch den SVN e.V. einverstanden sein. Die Fotos müssen eine sehr gute Auflösung haben sowie mit einer Kurzbeschriftung und einem Ansprechpartner eingereicht werden. Kontaktdaten nicht vergessen!

Zentrale Kommunikationsadresse ist die info@sportvereinniederfrohna.de