Trotz bester Saisonleistung wieder keinen Punkt!

Heute waren die C-Jugend Fußballer zum Auswärtsspiel beim SV Heinrichsort\Rödlitz 1 geladen. Unser Gegner, derzeit Tabellendritter ging als klarer Favorit in das Spiel.

Von Anfang an zeigte sich aber, dass wir gut im Spiel waren. Defensiv kompakt, schafften wir es immer wieder, Nadelstiche zu setzen und uns Möglichkeiten zu erspielen. Glückwunsch an Luca Reuter, der kurz nach seiner Einwechslung mit seinem ersten Ballkontakt das 1:1 erzielte. So ging es auch in die Halbzeit.

Die 2. Halbzeit lief ähnlich wie die erste, es gab Möglichkeiten auf beiden Seiten und es Stand Mitte der 2. Halbzeit 2:2. Nach einem Querschläger in unserer Defensive waren wir dann leider nicht nah genug an den Gegenspielern und bekamen das unglückliche 3. Gegentor. Trotz aller Bemühungen, kamen wir diesmal nicht mehr zurück und kassierten nach einem Konter noch das 4:2.

Trotzdem möchten die Trainer die geschlossene Mannschaftsleistung hervorheben, die es möglich gemacht hat heute einem guten Gegner Paroli zu bieten. Mit dem Einsatz und Willen bin ich der festen Überzeugung, das wir mit unserer jungen Mannschaft trotzdem noch den ein oder anderen Punkt ergattern werden.