C-Jugend Fußballer Heimspiel

Am Samstag, 4.11. hatten wir zu unserem Heimspiel die Spielgemeinschaft SG 48 Schönfels TSV Lichtentanne zu Gast. Um es kurz zu machen, am Ende ging das Spiel 3:8 verloren.

Es war ein Spiel mit verschiedenen Gesichtern unserer Mannschaft. Die ersten 15 Minuten in der ersten Halbzeit haben wir gut dagegen gehalten und gut mitgespielt, dann leider völlig den Faden verloren und nicht mehr als Mannschaft zusammen gespielt und die Köpfe gingen nach unten sodass wir zur Pause 1:5 hinten lagen. Dieses negative Gefühl haben wir in der Kabine angesprochen und die Jungs an die ersten 15 Minuten erinnert. Und die Jungs haben zugehört und ganz starke 25 Minuten in der 2. Halbzeit gespielt und mit 2 eigenen Toren das Spiel noch mal eng gemacht. Leider war der 6. Gegentreffer dann doch zu viel für unsere Jungs, und die letzten 10 Minuten die Kraft weg, so dass noch 2 weitere Treffer gegen uns fielen. Trotzdem möchte ich den Jungs ein Kompliment aussprechen, dass Sie es geschafft haben nach dem 1:5 zur Pause als gemeinsame Mannschaft noch mal in das Spiel zurück zu kommen, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat.

Text: Uwe Möbius

Das könnte dich auch interessieren …