Letztes C-Jugend Auswärtsspiel der Saison

Am Samstag traten wir zu unserem letzten Auswärtsspiel für diese Saison bei VSG WS Fraureuth Ruppertsgrün an. Ähnlich wie im Auswärtsspiel 3 Tage zuvor bei der 3:2 Niederlage hofften wir auch diesmal eventuell an Punkten etwas mitzunehmen. Wenn 2 Spiele gleich laufen innerhalb von 3 Tagen dann waren es genau diese Beiden. Nur die Pointe war eine Andere.

Der Anfang des Spiels war wieder klar auf unserer Seite, tolle Spielzüge, offensiv aktiv konnten wir 2:0 in Führung gehen. Wie aber schon 3 Tage vorher kam dann ein Bruch ins Spiel und wir ließen unseren Gegner wieder ins Spiel kommen. Mitte der zweiten Halbzeit stand es urplötzlich 2:2 und keiner konnte sich erklären warum.

3 Tage zuvor haben wir das Spiel dann noch verloren, aber diesmal nicht. Unsere Mannschaft hat es diesmal geschafft die negativen Erlebnisse abzuschütteln und konnte den Schalter noch mal umlegen. Am Ende stand ein viel umjubelter 2:3 Erfolg zu Buche, den sich die Jungs absolut verdient haben. Glückwunsch an die junge Mannschaft, die an sich geglaubt hat und wir hoffen das wir das positive Gefühl in unser letztes Heimspiel am 4. Juni transportieren können.