Letztes Heimspiel in der Hinrunde

Zu Gast war der SSV Blau-Weiß Gersdorf 1. Leider ging das Spiel mit 3:8 verloren. Dabei war es ein Spiel mit 2 Gesichtern von unserer Mannschaft.

Die erste Halbzeit war die schlechteste Halbzeit der Hinrunde. Kein Kampf, kein Spielwitz, keine Laufbereitschaft und keine Teamleistung auf dem Platz. Folglich lagen wir zur Halbzeit mit 0:5 uneinholbar zurück. Nach einer klaren Ansage der Trainer zeigte die Mannschaft in der 2. Halbzeit urplötzlich ein anderes Gesicht. Leidenschaft, Wille und gute spielerische Elemente waren zu sehen. Dadurch erreichten wir ein 3:3 in der 2. Halbzeit, was dann aber letztendlich das 3:8 bedeutete. Hätten wir 2 Halbzeiten so gespielt wie die Zweite, wäre deutlich mehr drin gewesen.

Nun geht es noch zum letzten Spiel der Hinrunde ausgerechnet auch noch zum Tabellenführer, wo es mit Sicherheit nicht einfacher wird.

Text: Uwe Möbius

Das könnte dich auch interessieren …