SV Niederfrohna Volleyballer siegen in Wolkenburg

Auf Einladung der Volleyballer aus Wolkenburg waren 3 Mannschaften am 22.04.23 zum Freizeitturnier nach Wolkenburg gereist. Für unser Mixtmannschaft war es das erste Mal in der neuen Sporthalle zu spielen.

Auf dem Bild von links nach rechts: TV Oberfrohna, Rochlitz, Gastgeber Wolkenburg, Mix Team SV Niederfrohna.

Durch eine kontinuierlich gute Leistung in allen Spielen konnten wir durch 3 Siege ohne Satzverlust knapp den ersten Platz erringen. Die Bedingen waren optimal, für das leibliche Wohl war gesorgt und durch den unerwarteten Sieg sind wir stolz wie Bolle nach Hause gefahren. Wir werden die Beziehungen zu Wolkenburg weiter pflegen und die Mannschaft auch zum Turnier des Bürgermeisters nach Niederfrohna einladen.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, bei uns mitzuspielen, wir trainieren immer mittwochs ab 19:30 Uhr in unserer Sporthalle in Niederfrohna an der Jahnburg.

Am 23.06.23 sind wir zum nächsten Volleyballturnier zum Dorffest in Pleißa eingeladen, mal schauen, was ich dann berichten kann.

Text: Uwe Steinert