Am Mittwoch ging es zum Nachholspiel gegen die Spielgemeinschaft St. Egidien/Callenberg

Von Anfang an versuchte uns der Gegner mit langen Bällen unter Druck zu setzen, wobei wir uns immer wieder schwer damit taten die zweiten Bälle zu gewinnen, wodurch wir unseren Gegner immer wieder eingeladen haben zu Torchancen. Nachdem unser Gegner schon einen Elfmeter verschossen hatte, fiel folgerichtig trotzdem das 1:0 für unseren Gegner. Danach kamen wir besser ins Spiel und schafften durch einen sehenswert geschossenen Freistoß den Ausgleich. Danach plätscherte die Partie so vor sich hin und aus dem Nichts lagen wir urplötzlich 2:1 zurück.

So ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit, versuchten wir wieder mehr Ruhe ins Spiel zu bringen, was uns aber nicht wirklich gelungen ist. Immer wieder luden wir den Gegner zu Kontern und es passierte was passieren musste. Ein weiterer Treffer zum 3:1 für unseren Gegner und die Köpfe unserer Jungs gingen nach unten. Gegen Ende der Partie ging dann aber noch mal ein Ruck durch die Mannschaft. Nach einem gelungenen Angriff über die rechte Seite, schafften wir das 3:2 und die Hoffnung kehrte zurück. Jetzt drängten unsere Jungs auf den Ausgleich und kurz vor Schluss schafften Sie das Happy End.

Durch ein Eigentor fiel das hoch umjubelte 3:3. Am Ende des Tages fühlte sich der 1 Punkt wie ein Sieg an, Kompliment an die Mannschaft.

Text: Uwe Möbius

Das könnte dich auch interessieren …