D-Jugend meldet sich zurück

Die D-Jugend meldet sich nach mehreren ausgefallenen Spielen im Punktspielbetrieb zurück.

Nach längerer Spielpause wurde letzten Samstag das Spiel in St. Egidien gegen die Spielgemeinschaft Liechtenstein/St. Egidien mit 4:2 verloren. Bitter deswegen, da es der unmittelbare Tabellennachbar ist und die Niederlage unnötig war, aber durch die längere Pause auch ein bisschen nachvollziehbar. Fehlendes Selbstvertrauen und Spielpraxis war deutlich zu spüren.

Fussbal D-Jugend Mannschaft

Umso überraschender kam es dann gestern zu einem 3:1 Auswärtssieg im Nachholspiel gegen Callenberg. Callenberg, die in der Tabelle vor uns liegen, war stärker einzuschätzen, aber unsere Jungs waren diesmal von der ersten Minute an voll da und haben den Gegner nie richtig ins Spiel kommen lassen. Ganz großes Lob an die komplette Mannschaft, die sich den Sieg mit Leidenschaft und Kampfgeist absolut verdient haben.

Am Samstag geht es dann zum Ende der Hinrunde im Heimspiel gegen Meerane. Da haben die Jungs noch mal einen hochkarätigen Gegner vor der Brust, da dies ein höherklassiger Gegner ist und wir in der 2. Runde der Pokalrunde auf sie treffen.