Digitales Angebot für Step&Fit

Fit am Montag mit Jana Zimmermann

Das Vereinssport im Moment nicht stattfinden darf, davon lässt sich unsere Sportgruppe „Step&Fit“ nicht aufhalten. Am Montag wird ab 19.30 Uhr im Zoom Videochat trainiert. Ein echtes Training mit anschließendem gemütlichen Zusammensitzen in der Sportlerklause kann das zwar nicht komplett ersetzen, aber die Gruppe muss so nicht auf den gemeinsamen Sport verzichten.
Es hat allen so viel Spaß gemacht, das beschlossen wurde, sich auch das nächste Mal in Zoom zu verabreden.
Neulinge und Interessierte bekommen den Link direkt bei der Übungsleiterin oder über die bekannte WhatsAppChat-Nummer des Sportvereins unter 03722-59 59 344.

Text und Bild: Toni Gebhardt

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert