Das 1. Trainingslager der Fußball D-Jugend war ein voller Erfolg.

Am letzten Wochenende war unsere Nachwuchsmannschaft zu Ihrem ersten Trainingslager in der Nähe von Bad Lausick unterwegs.

Mit zwei kompletten Trainingseinheiten am Samstag und Sonntag, sowie einer Laufeinheit hatten die Jungs ein ordentliches Pensum zu absolvieren. Aber natürlich kam auch die Freizeit nicht zu kurz, wie z. B. der Besuch im Freizeitbad Riff.

Fussbal D-Jugend Mannschaft

Unser Dank gilt vor allem der Jugendherberge Bucheim, wo wir gut versorgt wurden, sowie dem Fußballverein Ebersbach, dessen Fußballplatz wir für unsere Trainingszwecke nutzen durften. Auf jeden Fall hat das 1. Trainingslager Lust auf mehr gemacht, nicht nur bei den Kindern, als auch bei uns Trainern.

Text: Uwe Möbius

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.