Ergebnisbericht 3. Spieltag

Heute zum 3. Spieltag hatten wir die SG Callenberg zu Gast. Beide Mannschaften waren von Beginn an bemüht defensiv gut zu stehen, was auch beiden Seiten gut gelang. Mehr als ein paar Distanzschüsse waren daher die einzigen Highlights.

Somit ging es folglich mit einem 0:0 in die Kabine. Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam der Regen und der Wind ins Spiel, was das Fußball spielen für beide Mannschaften eigentlich noch schwerer machte. Trotzdem wurde das Spiel nun offener gestaltet, mit einem leichten Übergewicht für Callenberg. Dank Bastian Granz, der heute unseren etatmäßigen Torhüter vertreten musste, hat uns dabei zwei drei Mal die Null gehalten und ein wirklich gutes Spiel gemacht. In der 54. Minute hatten wir unseren großen Auftritt.

Per super Freistoß von Paul Frischmann, der den Ball aus halblinker Position in den Winkel schlenzte gingen wir 1:0 in Führung. Callenberg musste nun komplett aufmachen und unserer Mannschaft entstanden so Räume, die sie super nutzten und 2 Konter perfekt abschlossen. So konnten wir ein spannendes und enges Spiel bei widrigen Bedingungen mit 3:0 gewinnen.

Glückwunsch an die Mannschaft, die heute bei widrigen Bedingungen den Sieg sich erarbeitet haben und nach 3 Spielen mit 6 Punkten ganz gut dastehen.