Jahnradkriterium fotografiert aus der Sicht der Standbetreuung

Das Jahnradkriterium in Niederfrohna hatte wieder einmal ein großes Publikum angezogen. Die Sonne zeigte sich am 31.7.21 von der besten Seite und viele Ehrenamtliche und Freiwillige trugen zum Gelingen des Festes bei.

Die folgenden Bilder sind eine kleine Auswahl aus dem Blickwinkel der Standbetreuer des SVN Stands am Spielplatz. Es gibt sicherlich weitere bildreiche Eindrücke vom Grillstand der Fussballer, Cafe der Sportdamen und so weiter.

Speziell die Aktion Kinderarmbrustschießen lockte zwei Erwachsene Interessenten zzgl. Nachwuchs am Folgetag zum üblichen Training auf die Turnstraße.

An dieser Stelle danken wir nochmals allen Beteiligten für das gelungene Fest.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Helga Bohn sagt:

    Vielen Dank für die zwei informativen Beiträge.
    Maik versteht es sehr gut, unserem Sportverein ein würdiges Aushängeschild zu verleihen. Schnell, aktuell und freundlich. Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön. Sportliche Grüße von Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.