Anerkennung im Ideenwettbewerb

zur Online-Preisverleihung am 14.12.2021 – eine Prämiere – wurden die von der Jury vergebenen Preise und Anerkennungen des Ideenwettbewerbs „Starke Vereine für ländliche Räume – Zusammenhalt neu denken“ bekanntgemacht. Auch wenn alles nur Online war, gab es viel Beifall von den Teilnehmern.

Das starke Teilnehmerfeld bestand aus 12 Vereinen zwischen Lichtenstein, Niederfrohna und Meerane, der LEADER-Region Schönburger Land.

Der eingereichte Beitrag des Sportvereins Niederfrohna beschrieb die neu gestartete Zusammenarbeit der Niederfrohnaer Vereine seit der 2021er Dorfwerkstatt. Die Idee wurde mit einem Anerkennungspreis von 600 Euro bedacht.

Für mehr Informationen, auch zu den anderen eingereichten Ideen kann man auf der Webseite der Leader-Region nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.