Abschlussbericht vom letzten Punktspiel der D-Jugend Fußballer

Heute ging es zum Tabellenführer nach Mülsen, wo uns ein sehr schweres Auswärtsspiel gegen einen sehr starken Gegner erwartete.

Leider mussten wir auch diesmal krankheitsbedingt 2 Ausfälle verkraften, was die Sache nicht einfacher machte. Mit der taktischen Ausrichtung, defensiv gut zu stehen sind wir in das Spiel gegangen. Trotz Minustemperaturen und ein leicht verschneiter Kunstrasen war es von Anfang an ein ansehnliches Spiel, wobei unser Gegner, die spielerisch bessere Mannschaft waren. Nichts desto trotz hielt unsere Mannschaft tapfer dagegen, zeigte Leidenschaft, Kampf und Wille und blieb das ganze Spiel aktiv gegen den Ball und kam selbst auch immer mal wieder in die Nähe des gegnerischen Tores. Trotzdem stand am Ende eine 6:0 Niederlage, wobei man selbst auch 2 Tore hätte schießen können.

Mit der Leistung der Mannschaft konnten wir Trainer am Ende trotzdem sehr zufrieden sein, der Gegner war einfach zu gut, das muß man sich ehrlich eingestehen.

Text: Uwe Möbius

Das könnte dich auch interessieren …