Fulminanter Start in die Saison der Fussball D-Jugend

Am Samstag, den 11. September starteten die Kicker der Niederfrohnaer D-Jugend in die Saison 2021/22. Auf dem heimischen Rasen begrüßten sie die Spieler, Eltern und Trainer vom SV Fortschritt Glauchau.

Nachdem noch ein zweiter Satz Trikots besorgt werden musste, da beide Mannschaften in schwarz aufgelaufen waren und der fehlende angekündigte DFB Schiedsrichter durch den Übungsleiter der Alten Herren ersetzt wurde, starteten beide Mannschaften mit Spielfreude und hoher Motivation. Das Wetter zeigte sich von der schlechten Seite und durchnässte die Kicker bis auf die Haut. Trotzdem hagelte es Tore und der Endstand 7:1 zeugt von guter Trainingsvorbereitung und konzentriertem Spiel.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.