Kegelbericht vom 18. und 25.09.2022

Nach dem erfreulichen Saisonauftakt gegen Lengenfeld konnten die Niederfrohnaer Kegler nicht an ihren Erfolg anknüpfen.

Sowohl im Spiel gegen Auerbach am 18.09. als auch im Spiel gegen Zwickau am 25.09. mussten Niederlagen hingenommen werden. Besonders bitter, da es sich beide Male um Heimkämpfe handelte. Bei einigen Spielern macht es sich bemerkbar, dass die 3 Anfangsspiele im Wochentakt festgesetzt wurden. Gewöhnlich sind zwischen zwei Wettkämpfen mindestens zwei Wochen Abstand üblich. Leider wird sich dieser gestrafft Rhythmus im letzten Quartal 2022 teilweise fortsetzen.

Die Niederfrohnaer sind nun getrieben von der Hoffnung, künftig den Heimvorteil auf der geliebten Heimbahn wieder nutzen zu können. Als nächstes steht jedoch der Kampf auswärts in Leubnitz am 09.10. an. Das bedeutet 2 Wochen Regenerationszeit und hoffentlich wieder ein kleines Auswärtsglück.

Text: Maik Haberland

Das könnte dich auch interessieren …